Die Konfirmanden aus 2021

Startseite / Gemeindeleben / Kinder & Jugend / Konfirmation

Unsere Konfis 2021

Wir alle haben wohl ein mehr oder weniger chaotisches Jahr hinter uns, was auch die Konfi-Arbeit betrifft. Es war nicht klar, wann und wie wir würden starten können. Im Frühjahr war es dann so weit und wir durften sie kennenlernen: Christian, David, Ines, Jannik, Lea, Livia, Mia und Robert.
Zuerst haben sie sich noch ganz still an die Sache herangetastet, doch beim Kerzenbasteln und den ersten Konfi-Treffen entwickelte sich eine tolle Gruppendynamik.
Mit dem Sozialprojekt in Zusammenarbeit mit dem Wendepunkt gingen wir in die Sommerpause.
Vom 10. bis 12.9. konnten wir gemeinsam eine unvergessliche Freizeit im JUFA in der Veitsch erleben. Spaß, Engagement und Freude standen im Vordergrund. Neben den Stationenaufgaben bei schönem Wetter, dem Schwimmen und sonstigen Aktivitäten bleiben uns allen wohl die Werwolfabende in besonderer Erinnerung.
Jede und jeder unserer Jugendlichen für sich hat ganz besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, aber gemeinsam waren sie ein großartiges Team.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir am 3. Oktober 2021 ihre Konfirmation gefeiert.

Wir wünschen den Konfis 2021 viel Glück, Lebensfreude und Segen auf ihrem weiteren Weg.

Termine:

Datum Beschreibung Leitung
01. 01. 2022
10:00 Uhr
Leider können im Jänner 2022 keine Konfirmanden-Termine stattfinden. Pfarrer Thomas Moffat